Crack it

Giving up is not an Option… no excuses

crack it BulldoggeCrack It ist ein Ganzkörper Fitnessprogramm, das bei uns seit 2 Jahren im Stützpunkt ausgeübt wird, dabei werden Calisthenics-Übungen (Training hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht) aus dem Bereich des funktionellen Trainings kombiniert mit Laufeinheiten, Sling-Gurten aber auch gewichten.

 

Bei uns im Stützpunkt wird 3 x Mal die Woche trainiert, montags, mittwochs und freitags jeweils 90 Min mit c.a 4-10 Leuten.
Der Crack It Kurs geht immer 15 Wochen und wird bei guten Wetter auch draußen durchgeführt.
Unser Kurs verbindet Elemente aus dem Ausdauertraining und Eigengewichtsübungen mit dem Ziel, die athletischen Fähigkeiten Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer zu stärken.Crack It Training Fitness Eigenkörpergewicht

Dieses Training bringt jeden an seine Persönliche grenze, da jeder sein Eigenes Gewicht bewegt und ist somit für jeden Körpertyp möglich und sehr effektiv ist.
Unsere Trainer legen einen besonderen Wert auf Motivation und korrekter Ausführung selbst bei hoher Belastung. Die zusätzliche Motivation ist die Gruppe, die nach kürzester Zeit immer zusammen wächst und sich unterstützt hilft und berät, so macht Sport Spaß.

Das Training Ist immer abwechslungsreich und freut sich über stätigen Zuwachs.

Da immer mehr mit project2inside an ihre Grenze gehen wollen gibt es erstmals 2 Kurse pro Tag.

Die Neuen Kurse beginnen am 31.08.2015

Montag -18:30 -20:00 Uhr und 20:00-21:30 Uhr

Mittwoch-18:30 -20:00 Uhr und 20:00-21:30 Uhr

Freitag -18:30 -20:00 Uhr und 20:00-21:30 Uhr

Noch sind Plätze frei, melde dich jetzt an!

Da ich wenig Zeit habe um in ein Fitnessstudio zu gehen, bin ich zu project2inside und zu Ronny gekommen. EMS ist effektiv, macht Spass und lindert sogar die Probleme, die ich seit Jahren mit meiner Achillessehne habe. Ich schätze den persönlichen Kontakt/Betreuung.
Simone Gebauer, Mediaberatung Soester Anzeiger