Cellulite

celluliteAnti-Cellulitis-Produkte gibt es wie auf dem Markt wie Friseure und Bäcker in der Stadt. Aber wirkliche positive sichtbare Erfolge lassen sich so nicht erzielen. Anti-Cellulite-Produkte wirken wie auf den Produkten häufig beschrieben nur oberflächig.

Dies ist bei unserem EMS-Training völlig anders, EMS aktiviert die Muskulatur und das Bindegewebe in der Tiefe. Denn EMS wirkt durchblutungsfördernd, haut straffend und erhöht die Soffwechselaktivität während und nach dem Training.
Somit wirken die elektrischen Impulse aktiv zum Muskelaufbau und somit zu einer Muskelstraffung bei. Fettzellen werden abgebaut und somit kann Lymphe und Blut wieder besser fließen.

Mit project2inside und dem wissenschaftlich bewiesenen EMS-Training sind Cellulite aber auch Reiterhosen bald Erinnerungen an alte Zeiten.

Mehr Informantinnen zum EMS-Training hier.

Sehr effektives Ganzkörpertraining in kürzester Zeit – Bin begeistert seit Oktober 2013 dabei und muss feststellen, dass mein Körper sich komplett verändert hat: Rückenschmerzen und Schwabbelbauch ade - Hallo Sixpack und JLo-Hintern! Ich bleib dabei!
Julia Lel, 32, Groß- und Außenhandelskauffrau