Definition

abnehmenMit project2inside und X Body dauert ein Training c.a 30 min. In diesem Zeitraum kontrahiert jede Muskelgruppe bis zu 240-mal und das bei maximaler Leistung!
Bei einem normalen Training im Studio mit 3 Sätzen und 12 Wiederholungen schaffst du grade einmal 24-36-mal Muskelkontraktionen.

 

Mit EMS-Training (Elektro Muskel Stimulation) werden deine Muskeln schneller und stärker geformt sowie Fett schneller als Energie verbrannt.

Hinzu kommt das EMS-Training gelenkschonend ist, da keine schweren Hilfsgeräte bewegt werden müssen.
Somit ermöglicht EMS eine starke und intensive Kontraktion des Muskel als bei willkürlichen Anspannungen.

Eine bessere Definierung der Muskulatur ist so möglich. Zudem werden deine Muskeln kräftiger, schneller, ausdauernder und einfach leistungsfähiger.

Mehr Informantinnen zum EMS-Training hier.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir, Ronny, für die tolle umfangreiche Trainingsunterstützung bedanken! Durch Deine Übungen konnte ich in der Saisonpause meine Trainingsdefizite aufarbeiten, die meinen Körper wieder nach vorne gebracht haben! Kann Dich nur weiter empfehlen – Danke!
Björn Wiegers, 32, Handballprofi beim ASV Hamm Westfalen