Muskelaufbau

muskelaufbauDu möchtest Muskeln und somit Kraft aufbauen du willst dich fitter fühlen und all das bitte ohne das einseitige Gewichte stemmen? Ein Ding der Unmöglichkeit? Nicht mit funktionalem Training. Funktionales Training liegt absolut im Trend und macht deinen eigenen Körper zum Trainingsgerät. Und trainiert somit permanent mehrende Muskelgruppen.

Jahrelang war monotone Quälerei das Bild der Fitnessstudios. Jeder stemmte schon Gewichte, wuchtete Kilo um Kilo in die Höhe, jeder Muskel wurde auf Kontraktion getrimmt.
Die Überwindung war es die 90 Minuten Fitnessstudio einigermaßen amüsant zu gestalten und um diese Langwierigen und teils auch langweiligen Prozess abzuhalten.

Keine Frage, dieses Training bringt Kraft, ganzheitlich fit macht es aber kaum.
Durch funktionales Training ist damit jetzt Schluss, wir von project2inside arbeiten auf 3 Wegen direkt und indirekt mit funktionalem Training.
Unsere Methoden für dich für einen idealen Muskelaufbau

Methode 1.

EMS-Training (Elektro Muskel Stimulation)., mit unseren EMS-Geräten erzielen wir ein ausgewogenes Ganzkörper Training welches so effektiv ist, wie 18 x 90 min normales Krafttraining im Fitnessstudio ist. Dieser Wert ist von der deutschen Sporthochschule Köln erwiesen worden.

Hier wird mit dem EMS – Gerät gearbeitet, wobei Funktional trainiert wird.
Mehr Informantinnen zum EMS-Training hier.

Methode 2

Personal Training, entweder alleine project2one oder zu zweit project2two, unsere qualifizierten Trainer gehen genau auf dich oder euch ein und erstellen mit dir zusammen einen ausgewogenen Trainingsplan, welcher dann 1-2-mal die Woche bei uns im Stützpunkt ausgeführt wird. Du arbeitest hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht hinzu kommt jedoch spezielle Zusatzgeräte wie Sling – Gurte, Fitlights und vieles mehr.

Mehr Informantinnen zum Personaltraining hier.

Methode 3

Crack it Kurs, in einer kleinen Gruppe von 4-8 Leuten wird 3-mal die Woche hoch Cardio aktives Kraft Ausdauer Training ausgeübt, in der du immer wieder an deine Grenzen gehst. Und durch deine Trainingspartner immer mehr motiviert wirst. Hier basiert das Training aus einem Mix aus Eigengewichts Übungen, Gewichten, Sling-Training und vielem mehr.

Mehr Informationen zum Crack it Kurs hier.

Da ich wenig Zeit habe um in ein Fitnessstudio zu gehen, bin ich zu project2inside und zu Ronny gekommen. EMS ist effektiv, macht Spass und lindert sogar die Probleme, die ich seit Jahren mit meiner Achillessehne habe. Ich schätze den persönlichen Kontakt/Betreuung.
Simone Gebauer, Mediaberatung Soester Anzeiger